Liebe ...

... ist kompliziert

... ist ungerecht

... tut weh

 

Jeder kennt doch das Gefühl wenn man so richtig verliebt ist. Und das man dann vor Freude explodieren könnte wenn man erfährt das der Junge auch auf einen steht. Eine Beziehung kann wunderschön sein ... tja ... KANN!! Meine Beziehung könnte perfekt sein ... da gibt es bloß ein kleines Problem ...

... er ist mein angeheirateter Cousin (NICHT Blutsverwandt).

Manche werden sich jetzt vielleicht denken "Is ja gar nicht so schlimm wenn man nicht Blutsverwandt ist" zum Glück haben meine Freunde so reagiert!

Aber ich hab keine Ahnung wie ich das meinen Eltern erklären soll! Vor allem da Sie sehr viel Wert auf die Meinung von anderen Leuten legen ... und da meine Mutter sehr temperamentvoll ist.

 

Wenn jemand einen Tipp hat wie ich es meinen Eltern am besten sage ... einfach eine Nachricht schicken.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!! Im Vorraus schon mal DANKE

27.10.13 19:09

Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Clemance / Website (27.10.13 19:16)
Haben deine Eltern Familientechnisch viel mit Ihm zu tun, oder sehen sie ihn beispielsweise nur an Weihnachten oder so?


Laura (28.10.13 19:20)
Naja, mein Stiefvater sieht ihn ungefähr jeden Monat, meine Mutter nur an Feiertagen.


Clemance / Website (29.10.13 20:32)
An deiner Stelle würde ich mit deiner Mutter darüber reden, vielleicht ist sie ja gar nicht so dagegen eingestellt sonder befürwortet es sogar. Also ich weiß nicht wie du dich mit deinem stiefvater verstehst, aber die Männer sind da eher nicht so zimperlich

Sprich erst einmal mit deinem Cousin/Freund darüber, da er es ja dann ebenfalls erzählen und dazu stehen muss und geh dann (vlt auch zusammen) zu deiner mum (vlt ist sie ja nicht so 'temperamentvoll' wenn er dabei ist)
Viel Glück!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen